Kontakt     I     Anfahrt     I     Impressum
titel_gaestebuch

Aktuelles + News

 

 
 
Test
Unser Ferienkurs 2019
>> Weiterlesen


Sophienthaler Hof-Turnier
 
Einladung zum Sophienthaler Hof-Turnier 2019
 
>> Weiterlesen


Mutter-Kind-Wochenende
Vom 14. bis zum 15. Juni war es wieder soweit... unser jährliches Mutter-Kind-Wochenende fand statt!
Es waren wieder zwei tolle Tage rund ums Pferd für Groß und Klein. Neben dem klassischem Reitunterricht, Theorieunterricht und Voltigiereinlagen kamen Spiel und Spaß nicht zu kurz und alle (auch die Reitlehrer...) hatten eine Menge zu lachen. Hier einige Impressionen unserer "geschickten" Teilnehmer:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
>>


Rapsblütenwochenende - so muß das Paradies sein!!!
Nach der ausführlichen Einweisung zu den einzelnen Pferden im Unterricht in Reithalle und Ovalbahn ging es am Sonntag raus zu einem herrlichen Ritt in die traumhafte Natur! Alle Reiter hatten ihre Pferde optimal im Griff und so konnten selbst unsere Reiter mit wenig Tölt-erfahrung die meisten Strecken im Tölt zurücklegen. Gerade das bringt ja in der Gruppe am meisten Spaß! Verwöhnt wurden wir während der Pause mit Erdbeerbowle (pimp mir meine Bowle bitte mit Prosecco auf!) und Flammkuchen. Lecker, lecker, lecker! Unbeschreiblich ist immer wieder die sagenhafte Landschaft rund um die ehemalige Grenze: Natur pur! Ewig lange Reitwege, Brachflächen und keine Menschenseele weit und breit! Ein Wochenende, das unbedingt wiederholt werden will! Vielen lieben Dank an alle tollen Mitreiter und -Streiter (der Pausentrupp Maren, Merlin und Jenni), Bettina, Bianca, Marina, Silke, Mareike und Edla und natürlich unsere braven Pferden! Bis demnächst! :-) :-) >>


Hurra, es liegt Schnee! Und was machen wir da?- Schlitten fahren!
Luka auf Naela vorweg im Galopp und die Schlitten hinterher! Was für ein Spass!
 
 
>>


1-5 von 21 nächste Seite >>

Anzeigen: